1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommunikation und Wissenstransfer in der Softwareentwicklung - Wie bleiben Sie up to date?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Kaddel0810, 25. Juni 2020.

  1. Hallo Zusammen[​IMG]
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, die sich an Softwareentwickler, vorzugsweise im AR- und VR-Bereich und an alle, die in diesem Bereich tätig sind, richtet. Falls ihr euch dabei angesprochen fühlt oder wen kennt der wen kennt usw. würde ich mich total freuen, wenn ihr daran teilnehmt oder den Link weiterleitet.
    Vielen Dank!

    https://www.survey.uni-osnabrueck.de/limesurvey/index.php/778357?lang=de