1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer mit zu langem Kabel

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Balub83, 26. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Hi,

    ich möchte in die VR-Welt eintauchen und habe mir deswegen die Quest 2 bestellt.

    Das Problem: Die Over-Ear Kopfhörer die ich nutzen werde (Beyerdynamic DT-990 Edition) haben eine Kabellänge von 3m.


    Da die Kopfhörer direkt an der VR-Brille angeschlossen werden, baumeln da 3m Kabel herum die sicherlich EXTREM störend sind.

    Gibts da irgentwelche möglichekeiten die so zu verstauen, dass es nicht stört.
     
  2. Ich hab den Beyerdynamic DT 880
    Und hatte genau das gleiche Problem mit meiner Rift S , weil es mich nur noch genervt hat mit den Kabeln hab ich nach einer Lösung gesucht und das Quest Soundkit gefunden.




    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  3. Wickeln und nen (wiederverschließberen)Kabelbinder
     
  4. Das Problem: Ich habe das Elite Strap nicht, zudem ist es auch nicht bestellbar.