1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Korix

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 28. März 2017.

  1. So, nach einem Tag Korix spielen, nachwievor begeistert....hier noch n paar Runden:

     
  2. Beim meinem ersten online Gang, hatte ich dann direkt den Edntwickler am anderen Ende, das wahr ja mal was. ich hab ihn auch gleich n bischen ausgequetscht, leider zeichnet die PS4 aber wohl, den voice chat partner nicht mit auf... sonst währe es noch gleich n nettes mini Interview geworden...hier trotzdem mal der Mittschnitt:

     
  3. Es gibt einen versteckten shooter in Korix.... hier n video, wie man da ran kommt :)

     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Oh, ich seh grad mein link ganz oben wahr murks :/...

     
  5. Nach Statik und Gnog hatte ich Lust auf mehr was man nicht mit einem "klassischen VR Spiel" in Verbindung bringt. (Ego-Shooter, Simulationen etc)
    Korix ist wieder so ein Beweis das Indie-Titel bisher am besten verstehen was in VR machbar ist und Spaß bringt! Korix ist ein sehr leicht zu lernendes VR Strategiesiel welches mit einem einzigen Move Controller gespielt wird. Es ist genau so leicht zu erleren wie es schwer ist es zu meistern. Neben der Solo Kampagne kann man es auch gegen 4 Gegenspieler online zocken. Und ja, das ist der Bringer!!

    Ich hoffe die Großen Entwicklerstudios werten die Daten vernünftig aus und entwickeln in diese Richtung. Ich will kein Resident Evil oder Rennspiel 1.5, ich will solch genialen VR Puzzel und Strategiespiele. (dabei bin ich eher der Action-Adventure und Ego-Shooter Spieler) In VR sieht die Welt anders aus.