1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landmark kündigt virtuellen Vergnügungspark an

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Newt, 15. Oktober 2015.

  1. Landmark Entertainment ist bekannt für den Bau von unzähligen Attraktionen weltweit - man findet sie in den Universal Studios in Hollywood, Paramount Parks und Las Vegas. Vor ein paar Monaten hatte die Firma angekündigt an VR-Attraktionen für Vergnügungsparks (z. B. einen virtuellen Zoo) zu arbeiten, jetzt hat Landmark jedoch ein weiteres "komplett virtuelles" Projekt angeküngt: Virtual World’s Fair. Es handelt sich dabei um einen rein virtuellen Vergnügungspark, der verschiedene Welten und hunderte von Attraktionen beherbergen soll. Benutzer dieser neuen "Social Platform" können individuelle Avatare erstellen und Erlebnisse mit Freunden in der Welt selbst teilen und gemeinsam auf Entdeckung gehen.

    Die Veröffentlichung ist zwar erst für 2017 geplant, jedoch soll eine Attraktion bereits schon nächstes Jahr zugänglich sein "Pavillion of Me" (POM). POM ist ein individuelles Zuhause wo jeder Nutzer Freunde einladen, chatten, fersehschauen etc. kann.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Schöne Sache, wenn solche Projekte ordentlich umgesetzt werden puscht das VR auf jeden Fall. Denke das Risiko das VR ein erneuter Flop wird ist so lange ziemlich gering geworden, dazu springen zu viele auf den Zug auf und erschaffen das was bei VR besonders wichtig ist: Content in unterschiedlichsten Anwendungsfeldern.