Hi, kurze Frage zu Landscape Mountains health. Die Demo ist der Hammer für alle DK2ler, aber wie bekomme ich die health and safety warning weg??? http://www.roadtovr.com/download-13-beautiful-unreal-engine-4-demos-oculus-rift-dk2/ Gruss Clay Ich weiss, wie es geht: 1) Datei öffnen: <Game>\Saved\Config\WindowsNoEditor\Input.ini An das Ende schreiben: [/Script/Engine.InputSettings] ConsoleKey=F12 2) Im Programm F12 drücken und eintippen: hmd hsw (return)
Die Demo muss ich mir unbedingt noch angucken, die Version für die UE4 Engine hab ich längst runtergeladen gehabt, allein schon weil mich reizt meine eigene kleine Welt zu erstellen, in der ich dann rumlaufen kann, da sind gute Beispiele, die man sich angucken und Tricks abschauen kann, immer sehr nützlich. Mal sehen wie die Demo im DK2 kommt. Hab heute auch schon gelesen, dass die sehr gut sein soll.
@Balmung: Sie ist der HAMMER!! Du kannst Dich freuen! Wie immer habe ich nur ein Problem -> der Song!!!! Im Hintergrund läuft ein total geiles Entspannungslied.... wo bekomme ich das her?????
@eco funktioniert leider nicht immer Auf jeden Fall benötigt die Demo auf Epic-Grafikeinstellung sehr viel Leistung. Bei einem Haswell-System mit einer 780 Ti lief die Demo mit nur 20-40 fps
Jupp. Einer meiner Lieblingsdemos. Hab schon feste Flugbahnen um Kopf virtuell implantiert, um alle Loops mitzunehmen. Macht Spaß. Wie bei vielen UE4Demos gibts auch hier eine txt mit Consolenbefehlen. Console öffnen mit ^ (us-keyboard) Seitlich an den RIFT klopfen klappt hier auch, aber manchmal kloppt man da ich paar mal dagegen und hofft, das dat Dingens keinen Schaden nimmt :cl:
Wieso sehe ich immer nur das Drachensegel? Ich kann mich nicht umsehen, mit der Rift. Mit den Pfeiltasten kann ich hoch und runtersteuern, aber mich nicht umsehen