1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von JoeTacker, 29. November 2019.

  1. Hallo,
    könnt ihr mir einen Gaming Laptop empfehlen der gut funktioniert mit der Rift s?
    Ich zocke meistens Racing Games, bevorzugt Iracing.
    Das Budget liegt so bis 1800 €uronen.
    Das Thema ist bestimmt schon behandelt worden allerdings habe ich keine aktuellen Themen dazu gefunden
    L.G

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  2. Hallo

    Habe einen aus der Serie https://www.asus.com/Laptops/ROG-Strix-G/ , und bin zufrieden damit .
    Die Rift S läuft auch dank usb-type c zu Displayport Adapter problemlos damit zusammen .
    Gruß Mahlstedt