1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Larcenauts

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 20. Juni 2021.

  1. Vorweg sage ich mal das ich kein Fan von Online Shooter bin und das Spiel bis jetzt nicht besitze. Aber Far Piont, das auch von Impulse Gear ist, habe ich sehr oft gespielt.

    https://www.larcenauts.com/


    https://vr-legion.de/tests/spiele_t...uesanter-heroshooter-mit-schwaechen-und-bugs/

     
  2. Das scheint ein ganz gutes Spiel zu sein, aber es gibt es großes Problem: es läuft bisher nur auf Oculus Headsets und nicht über SteamVR. Angeblich waren die Entwickler selbst davon überrascht und es läge an der Unreal 4 Engine.

    ...mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn dieser "Bug" sich auf Verhandlungen mit einer Firma zurück führen lässt, die gern Studios aufkauft um dann fragwürdige Geschäftspraktiken durchzuziehen :notworthy:
     
  3. Boah geil endlich wieder Verschwörungstheorien die sich nicht auf corona beziehen :D;):LOL:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Bin kein Fan von Verschwörungstheorien. Daher schreibe ich auch es würde mich nicht wundern, ich behaupte nicht, dass es so ist :)
     
  5. Jetzt kann man auch fühlen wie man durchlöchert wird:LOL:
     
    Cyber733 gefällt das.