Left 4 Dead 3 ?

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Mai 2019.

  1. Alle sprechen zwar von einem möglichen Fake, jedoch scheint viel Arbeit in diesem zu stecken, falls es sich als fake herausstellen sollte. :eek:



    Anbei noch Screens von einem möglichen leak ~2014, bezüglich L4D3 Maps in der Source 2 Engine.
     
    Tunk und nullptr gefällt das.
  2. Das sieht mir ziemlich hochwertig produziert aus.
     
  3. Das ist auch mein Eindruck, fast schon zu hochwertig als es als fake anzusehen.
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Jo schade
     
  6. Ganz klar Fake, für einen dritten Teil müsste die Hand ja 3 Finger hochhalten. ^_^

    Laut Road to VR soll Valve angeblich an einem VR L4D arbeiten:

    "Es gibt viel spekulatives Material darüber, an welchen VR-Spielen Valve gerade arbeitet. Tyler McVicker vom YouTube-Kanal Valve News Network hat einiges nachgeforscht und vermutet, dass Valve ein Half-Life VR-Spiel, ein im Portal von Aperture Science entwickeltes Spiel und einen Left 4 Dead VR-Titel vorbereitet ."
     
  7. Trailer noch mal anschauen, am ende knickt der kleine Finger weg und es sind nur 3 ;) Das ist mega Kurz, aber zu sehen

    Wer auf ein neues L4D wartet, finde WorldWarZ ist ein guter Ersatz dafür :)
     
    Tunk und SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen