Lenovo Explorer, Wind 10 USB Problem

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von FrogsFun, 22. November 2018.

  1. Guten Tag,

    ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich weiß selbst nicht mehr weiter...

    Folgendes Problem habe ich:
    Heute ist meine VR Brille Lenovo Explorer eingegangen nachdem ich den PC-Check
    durchgeführt hatte und alles kompatibel ist. Nun habe ich die Brille angeschlossen
    und bei der erst Einrichtung sagt mir das Mixed-Reality-Portal das ich das USB Kabel
    prüfen soll. Gesagt getan .. Es steckt in einem USB-3.0 SS (SuperSpeed) aber Mixed-Reality-Portal
    zeigt mir nun ein rotes X an, welches aber bei nicht angeschlossener Brille Grün wird (Grüner Haken).

    Mittlerweile habe ich Herausgefunden im Geräte Mangager,
    das die USB Geschwindigkeit zu gering ist ( E_DEVICE_USB_SPEED_TOO_SLOW )

    Nun meine Frage, welche Möglichkeiten habe ich das es nun endlich läut ?
    bei Google oder auf den anderen seiten finde ich leider nichts Hilfreiches :(


    Ich besitze einen MSI Gaming Laptop:
    Intel Core I7 7th Gen.
    Nvidia GTX 1050TI
    sowie zwei USB 3.0 Anschlüsse welche als SS USB3.0 signalisiert werden.


    Ich bin leider nicht so erforscht in sachen Computer sollten noch fragen offen sein, gerne schreiben
    bin über jegliche Hilfe dankbar

    mfg
    FrogsFun
     
  2. Ich hatte mal den Fall das mein Computer sind ein paar USB Anschlüsse geteilt hat. Versuche mal alle Geräte abzustöpseln und nur die Brille anschließen. Ich weiß zwar ob es immer noch so ist, aber ein Versuch ist es wert.
     

Diese Seite empfehlen