1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo stellt eigenes Mobile-VR-Headset vor

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Marcus, 29. Mai 2015.

  1. Nun steigt also auch Lenovo in den VR-Markt ein und bringt ein eigenes Mobile-VR-Headset auf den Markt.

    Das Headset soll in ca. 6 Monaten verfügbar sein. Erste Hands-on-Berichte zeigen, dass es relativ komfortabel zu sein scheint und sich beide Augen getrennt optimal einstellen lassen (scheinbar inkl. Sehschwächenkorrektur). Im Gegensatz zur Gear VR gibt es scheinbar kein Bedienelement am Headset selber sondern eine Fernbedienung.

    Hier ein ausführlicher Berich inkl. Hands-on-Video: http://www.tomsguide.com/us/lenovo-vr-goggles-hands-on,news-20980.html
     
  2. Ich sag es immer wieder je mehr VR Produkte auf dem Markt sind, desto mehr Entwickler treiben die Software vorran also immer her damit.

    Zu Lenovo hoffe ich, dass Sie das Produkt nicht so teuer wie die Gear VR verkaufen zumal die ja auch noch einen eigenen Store/Oculus Store hat naja vielleicht bietet Lenovo ja etwas ähnliches an.
     
  3. Nur muss man als Kunde dann aufpassen nicht ein Produkt zu wählen das am Ende ein totes Pferd darstellt, denn alle werden wohl nicht überleben können, der ein oder andere Anbieter wird wieder verschwinden wegen Misserfolg.