1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG entwickelt eigene mobile VR Lösung

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Marcus, 9. Februar 2015.

  1. die harte Kante sorgt bestimmt für schöne eckige Abdrücke im Gesicht :) Mal schauen was draus wird. Viel erwarte ich ja nicht, dennoch erfreulich wenn so eine Mega-Marke mit auf den VR-Zug aufspringt :bs:
     
  2. Je mehr desto besser :)
     
  3. Achje, noch ein halbherziges VR-Produkt. Ein Cardboard aus Plastik bringt die Welt nicht weiter.
     
  4. Dient wahrscheinlich hauptsächlich zur Absatzsteigerung des G3 Handys. So ähnlich wie es LG mit seinen Fernsehern macht, wo es zeitweise 3D Kameras als kostenlose Beigabe gab.