LibreVR ReVive - Oculus Home Titel auf der Vive

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. April 2016.

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte heute mal wieder ein paar Games auf der Vive zocken und das ganze noch über Revive ( also Oculus-Games).
    Wenn ich aber im Dashboard bin und den Button "revive" mit dem Controller anklicke, erscheinen meine heruntergeladene Spiele vom Oculus Store ncht mehr?!
    Vorhanden sind sie irgendwie schon noch... halt als unsichtbare Quadrate. Vor ca zwei Tagen waren dort noch alle sichtbar :)
    Kennt wer das Problem und eventuell ne Lösung ? :):)

    SteamVR als Beta und normal hab ich schon getestet leider ohne Erfolg

    Grüße
    Mark
     
  2. servus , ich hab das problem auch . wenn ich im Home menü , unten auf den menü knopf drücke kommt ja das menü wo ich in steam /desktop /Vive /revive / / settings kann . wenn ich da auf revive drücke zeigt es mir nur noch drei reihen an von spielen , und ich kann nicht hoch und runter scrollen . sehr komisch ka wieso das auf einmal so ist .

    hast du eine lößung gefunden ?

    gruß zony



    Servus

    ich hab auch das problem mit den Oculus spielen , das sie nicht im revive angezeigt werden oder nur ein paar von meinen spielen , hab mir jetzt zwei neue gekauft und die zeigt es nicht im revive menü an . früher hat man alle spiele sehen können und auch hoch und runter scrollen , jetzt kann ich das nicht mehr und seh nur drei reihen spiele und nur bei ein paar wird ein bild angezeigt .

    hat jemand das gleiche problem ? oder hat jemand schon eine lößung gefunden ?

    gruß Zony


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #162 Zony82ger, 12. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2018
  3. Großes Update und neuer Unterbau. (y)
     

  4. Umfangreiches Update...
     
  5. Neues Update...
     
  6. Und schon wieder aus der Beta raus...
     
    nullptr gefällt das.
  7. Endlich, habe sehnsüchtig auf den Red Matter fix gewartet. War eigentlich erst für 1.5.0 geplant.
     
  8. CrossVR hat einen Job bei Epic bekommen und deswegen hat er sein Patreon beendet. Er will aber am Project weiter arbeiten... Wir werden sehen wie lange es noch weitergeht..

    https://www.patreon.com/posts/20711860
     
  9. da haben leute revive mit Dirt Rally ohne die Oculus Runtime zum laufen gebracht..ob das auch mit anderen Titeln funktioniert?
    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/9eo5vd/dirt_rally_without_oculus_software_installed/
     
    nullptr gefällt das.

Diese Seite empfehlen