1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lighthouseboxen schalten sich ab

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Moriar, 4. November 2018.

  1. bzw. verlieren die syncronisation wärend Anwendungen. Ich habe schon ausprobiert: kabelsync, firmware update, ein- und ausschalten, diverse restarts. GPU-Treiber update. Die Stationen stehen genau wie immer, keine Spiegelflächen in der Nähe.
    Benutze Vive Pro.

    Ich weiß nicht weiter, der Fehler trat plötzlich heute auf. Bei zwei Anwendungen, auch an verschiedenen Stellen. Bei Beat Saber allerdings nicht. Habe allerdings auch nur zwei kurze Songs gespielt ca.10min.

    Was kann das sein?
     
  2. Das Problem habe ich auch seit dem letzten SteamVR Update. Hoffe sie beheben den Bug mit der nächsten Version.
    Du kannst in SteamVR unter Einstellungen - Base Station die LHBoxen manuell aktivieren oder das Powermanagement deaktivieren. Dann sollten sie normalerweise nicht mehr ausgehen...
     
  3. ich hab steamvr jetzt so ne stunde am laufen, bisher ohne das sich die LHB abschalten. Es läuft aber auch kein Programm. Steamhome hat sich mal wieder selbst abgeschaltet. sollte ich die beta wieder abstellen?
     
  4. Hatte das Problem auch mal, ist aber schon länger her.

    Tätsächlich habe ich dann den Bluetooth Haken entfernt und die Boxen manuell abgeschaltet. Nach ein paar Wochen hatte ich es testhalber wieder aktiviert und dann ging es wieder.

    Falls du wirklich mit dem Betatreiber von SteamVR spielst, würde ich tatsächlich empfehlen zum Standardtreiber zu wechseln!
     
  5. nach dem letzten update gestern, scheint es bisher zu laufen ... danke!