Linker Controller wird nicht getrackt bzw. verfolgt

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Yiix, 6. Januar 2019.

  1. Hallo,

    Ich habe mir die Acer AH100 Windows Mixed Reality Brille geholt und wollte sie jetzt endlich anschließen und loslegen zu spielen.
    Nun nach 3 Stunden testen stelle ich fest, dass mein linker Controller nicht erkannt wird.
    Also er ist verbunden und wenn ich die Knöpfe auf ihm drücke geht auch alles, nur die Briller erkennt ihn nicht und verfolgt meine Handbewgungen nicht.
    Woran kann das liegen?
    Wie kann ich das beheben? Ich habe schon einiges probiert wie den Controller entbunden und neu verbunden oder sogar das komplette Windows Mixed Reality Portal neu installiert.
    Aber alle ohne erfolg... :(
     
  2. Mal neu Batterien probiert??
     
  3. Ja habe ich.
     
  4. Was für Batterien oder Akkus? Hast verschiedene USB Ports durch probiert?? Hast mal alle HMD Treiber deinstalliert im Geräte Manger?
     
  5. Hatte die Originalen drin und welche von Varta und solche Aldi-Batterien. Ja hab Die Brille getrennt neu eingesteckt ich meine der rechte Controller funktioniert ja nur der linke halt nicht. Nach den HDM Treibern kann ich nochmal schauen aber dann müsste der andere doch aber theoretisch auch nihct funktionieren.
     
  6. OK nein hat alles nichts gebracht. Ich habe langsam die vermutung es ist ein Geräte defekt.
    Der Controller leuchtet ja aber nur ganz schwach steht bei Microsoft aber auch drin das er aktiv ist nur keine Verbindung zur Brille hat. Er lässt sich aber einfach nicht verbinden.
     

Diese Seite empfehlen