1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Litestar PXN-2119II Spiel Flug Joystick Flug Simulation Spiel Wippe Controller Für Li

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von HMO, 12. April 2016.

Schlagworte:
  1. Hi,
    kennt jemand diesen Joystick von AliExpress oder hat damit schon Erfahrungen gesammelt.
    Zu finden unter Litestar PXN-2119II Spiel Flug Joystick Flug Simulation Spiel Wippe Controller Für Liebhaber Computer Gaming bei AliExpress

    http://de.aliexpress.com/item/Hot-Sale-Litestar-PXN-2119II-Game-Flight-Joystick-Flight-Simulation-Game-Rocker-Controller-For-Lover-Computer/32593409889.html?spm=2114.010208.3.10.KvkwMp&ws_ab_test=searchweb201556_9,searchweb201602_2_301_10034_507_10032_508_10020_10017_10005_10006_10021_10022_401_10018_10019,searchweb201603_6&btsid=4f9d2db9-ef3a-44ef-bd6d-d71bc6cce86c


    Spezifikation:
    Produkt Modell: PXN-2119II
    Rechts Hand Joystick: 18x17x17 cm
    LINKS HAND Schubstange: 24x17,5x17,5 cm
    Paket Größe: 36x25x19 cm
    Produkt Gewicht: ca. 1390g
     
  2. Nö,
    aber alleine bei den ganzen China-Zeichen würde ich stutzig werden. Lieber etwas mehr ausgeben und was gutes bekommen http://www.voelkner.de/products/491...model=R38741&gclid=CJPNoqrMiMwCFckaGwodZKYKEA,
    hier hast du auch Rückgaberecht falls dir der Hotas nicht zusagt. Weis nicht ob das bei Aliexpress auch so ist falls du billigen Chinaplastikschrott geliefert bekommst. Bei dem Ding kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es da anständige Treiber für gibt.
     
  3. Ich würde da auch abraten, so was steht und fällt mit den Treiber, und der wird unbekannt sein
     
  4. Gut das ich bei AliExpress schon Jahre dort einkaufe. Da sind doch sehr viele auf dem Holzweg mit ihrer Meinung. Wir bekommen hier in Deutschland nur noch Sachen die von dort kommen. Also ich kann das nur empfehlen dort zu kaufen. Erst einmal wesentlich günstiger und zum Teil genau dieselben Sachen wie hier bei uns zu einen wesentlichen geringen Preis. Ich bestelle da meine Beamerlampen von Osram mit der Bestellnummer aus Deutschland zu 1/4 von unserem Preis mit Garantie. Genauso gilt das Jetzt für die Wasserkühlung die ich gerade aufbaue. Die teile sind zum Teil schon hier und das sind dieselben Teile wie von Caseking nur wesentlich kostengünstiger. Das wirklich einzige Problem ist der Umtausch. Den machen die genauso wie hier auch. Das Problem ist einfach die Lieferzeit für das zurück senden und das dann wieder umgekehrt zu dir. Jeder Weg dauert leider um die 21 Tage mit dem Schiff um die halbe Erdkugel. Genauso auch wenn mal etwas nicht in Ordnung sein sollte habe ich den Betrag ohne Probleme zurück bekommen. Allexpress kann ich jeden nur empfehlen wo es nicht am nächsten Tag vor der Haustür sein muss.
     
  5. Auch wenn der Shop evtl. gut ist, dass kann ich nicht beurteilen, muss dass aber nicht für den Hotas gelten ;) Evtl. gibt es da ja auch einen Saitek für günstiges Geld.
     
  6. Na ein Stückchen Hardware welches softwaretechnisch angepasst werden muss,ist auch schon was anderes als ne Glühbirne schau dir mal reddit oder die gängigen Foren an, wo Leute versuchen exotische Hardware mit gängigen Spielen zum Laufen zu kriegen.
     
  7. Wie gut/schlecht dieses Hotas ist, kann man bei unbekannten Produkten natürlich nicht sagen. Treiber und unterstützende Software ist aber ein wichtiger Punkt. Wer ein 200€ HOTAS(sowas wie Saitek X55/X56) kauft, wird dies viele Jahre verwenden können. Die Geräte überleben häufig Generationen von Betriebsystemen und Grafikkarten. Da ist der Preis gerechtfertigt und lohnt sich auch.
    Dieses Hotas wird sicherlich funktionieren und kurzzeitig einwandfrei sein, aber ich behaupte mal die Unterschiede liegen in der Fertigungsqualität, Haltbarkeit, Treibersupport, Präzision, Haptik, unterstützende Spiele und durch den geringeren Verbreitungsgrad wird es mit Tips und Forensupport auch schwieriger.
    Auch wenn was gescheites mehr als das doppelte kostet, finde ich ein 200€ X55 attraktiver. 77$ für einen unbekannten kurzzeitigen Spaß, wäre mir zu viel.
     
  8. Hotas für um die 200€ ist mir für nur ein paar mal spielen einfach nicht angemessen. Im Grunde schwanke ich zwischen dem Saitek X52 und dem Litestar von Allexpress. Da ich mit Ali immer gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich einfach den mal ausprobieren. Wenn der nichts taugt fliegt der in die Tonne und es gibt einen Saitek X52. Gehofft hatte ich darauf, das den von Ali schon jemand ausprobiert hat. Die Bestellung für den Joystick wird noch bis nächsten Monat warten müssen , da ich noch einiges bestellt habe. Da ich meine Rift erst im Juli bekomme habe ich damit noch ein wenig Zeit und bald fahre ich in den Urlaub so das sich der Liefertermin damit überschneiden würde.
     
  9. OK verstehe ich. Wenn es wirklich nur um erstes reinschnuppern geh, wäre vielleicht auch "T.Flight Hotas Stick X" für unter 50€ was. Dafür bekommt man zwar auch nichts besonderes oder präzises, aber zumindest einen weit verbreitetes und bekanntes HOTAS.

    http://www.amazon.de/Thrustmaster-2960703-T-Flight-Hotas-Stick/dp/B001CXYMFS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460571771&sr=8-1&keywords=thrustmaster+hotas
     
  10. Ich habe auch mit einen günstigen Joystick bei Elite angefangen, den habe ich 48 std später in die Tonne gekloppt und mir den X52 (bummelich um die 120 € damals) gekauft. bei der nummer hab ich 60 €verbrannt und damals habe ich festgestellt.. billig bezahlt man immer doppelt ;)