1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liveansicht von Gear 360 Bild auf Samsung VR

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von DirkUles, 27. August 2019.

  1. Guten Tag, für eine Modellfahrzeuganwendung benötige ich eine Möglichkeit das Livebild (möglichst kurzer Delay) meiner Gear 360 direkt auf die Gear VR Brille zu übertragen. Wie ist das am einfachsten möglich? Die Livestream-Versionen haben viel zu viel Zeitverzug.
    Es soll ein ferngesteuerter PKW mit der Sicht der Brille manövriert werden. Die auflösung ist zweitrangig.

    Vielen Dank
     
  2. Willkommen im VRforum @DirkUles,
    konkret kann ich leider nicht helfen, denke die benötigte Technik könnte man im FPV Drohnen Umfeld finden.