1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loesungen zu VR-Games?

Dieses Thema im Forum "AR Spiele" wurde erstellt von intruder1811, 14. Februar 2021.

  1. Ich bin absoluter Einsteiger in der Spielewelt und habe mir zusätzlich eine Oculus Rift S angeschafft.
    Nun hänge ich in einem, meiner Meinung nach, sehr gutem Spiel "Asgard´s Wrath" nach kurzer Spieldauer schon fest. Ich befinde mich in einer Höehle mit mehreren Gräbern (Odes Grab, Heldenschwert) und möchte diese Höhlenumgebung namens "Krypto" verlassen.
    Selbst nach stundenlangen Versuchen finde ich keinen Ausgang.
    Wie und wo könnte ich Hilfe bei diesem oder ähnlichen Spielproblemen bekommen; zuAsgard´s Wrath habe ich weder für mein Problem ein Sonderheft mitLösungen gefunden, noch auf Youtube ein Video mit einer Lösung.
    Gibt es hier im Forum Hilfe für solche Probleme?
     
  2. Hallo und Willkommen im Forum.
    Wenn hier jemand die Lösung für dein Problem weiß wird er dir sicherlich helfen aber eine Rubrik in dem ganze Spiele aufgelöst und beschrieben werden gibt es nicht.
    Ansonsten gibt es den Bereich (Spiele/Oculus Home Spiele) wo es auch einen Thread zu Asgards Wrath gibt in dem du dein Problem so genau wie möglich schildern kannst.
    https://vrforum.de/threads/asgards-wrath-deep-action-adventure.7680/
     
  3. Na, das ist doch schon mal eine Hilfestellung, danke Dir ;)