1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt es noch ...

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von stoeppel, 1. Juli 2017.

  1. ... die Vive zu holen? Wird es eher noch +1 Jahr dauern, bis der Nachfolger kommt? Wann soll das LG HMD erscheinen?
     
  2. Wenn du noch kein HMD hättest....
    Ansonsten wird die neue Vive mit den neuen Controllern erscheinen, wann steht in den Sternen. Mit der Ankündigung auch so eine Sache bzw. schmaler Grad, da entweder Kaufturückhaltung bzgl. aktueller Technik lange herrscht oder die aktuellen Käufer verärgert sind, wenn morgen ihre gerade gekaufte Technik veraltet ist. Zudem wäre leistungsfähigere Hardware für viel höher aufgelöste Brillen auch nicht schlecht, falls andere Lösungen wie Eyetracking nicht final parat stehen.
     
  3. Da die vive nicht mit lighthouse 2.0 kompatibel ist, meiner meinung nach nicht
     
  4. Als Zweitbrille, jetzt ? Hmmmm, weiß nicht. Wenn Geld nicht das Problem ist und Du auf einen baldigen Release eines Wireless Upgrade Kits hoffst, das wäre ein nachvollziehbares Argument. Aber dann würde ich zumindest abwarten, bis die allgemein verfügbar sind.
    Wenn das nicht der Grund ist — warum willst Du sie dann überhaupt ? Was meinst Du mit ihr machen was Du mit der Rift nicht kannst ? Oder vertue ich mich und Du hast „nur“ die PSVR ? Dann ja, das eröffnet Dir schon eine Menge neuer Erfahrungen und präzise Controller.

    Die CV2 erwarte ich nicht vor Ende 2018, das sind 18 Monate — so gesehen noch nicht mal Halbzeit seit dem Release der Vive CV1.
     
  5. ,,, nein, als Drittbrille. Ich war jetzt wieder auf einer Messe und doch "begeistert" vom Tracking der Vive.
    ... wann soll denn die LG erscheinen? Ab November wird ja dann auch Lighthouse 2 verkauft - gibt's da schon Daten (LG)?
     
  6. noch garnix.. weder von lh2 , noch von LG...da lauern wir alle drauf.
     
  7. ... wo und wie soll sich den die "neue" mobile Vive einreihen? Welche grafischen Leistungen sind zu erwarten?
     
  8. welche von den beiden.. die wo das Handy reinkommt oder die andere?
     
  9. ... die neue ohne Handy.