Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. [​IMG]
    Lone Echo von Ready at Dawn
     
  2. Sieht schon mal richtig gut aus. ^^
    Vor allem die freie Fortbewegung finde ich gut. Scheint ähnlich wie bei Lucid Trips zu funktionieren.

     


  3. Sieht ja MEGA Interessant aus, bin ich mal gespannt wenn das raus kommt.

    Mit VR Gruß. Oliver

    PS: Danke fürs verschieben, hatte ich über die Suchfunktion nicht gefunden. ^^


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 Starbug, 25. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  4. Gibt ein kurzes Video zur Locomotion und IK Technik.



    Sieht technisch schon recht beeindruckend aus.
     
    march und Brainslug gefällt das.
  5. Und Ready at Dawn ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
    Um genau zu sein auf den Konsolen eine der besten Spieleschmieden.
    Sie waren bisher unter anderen für die AAA Titel GOD of War 1-3 und The Order zuständig.
    Titel die man als Playstation Besitzer gespielt haben muss. Sehr spannend der Titel.
     
  6. ...für 34,99 € release am 20.07

    [​IMG]


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #6 Sashmigo, 12. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2017
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Gibt es hierzu schon eine Info über Spielzeit des Storymodes? Es soll zwar ein kostenloser Multiplayer mit bei sein, jedoch ist das "multiplayergaming" erfahrungsgemäß eher mit langen bis unendlichen Wartezeiten verbunden. (natürlich wieder Spielabhängig)
     
  8. Bin mal gespannt auf die MP Beta nächste Woche. Auch wenn ich mit MP eigentlich nicht viel anfangen kann.
    Von den Oculus Games ist der SP Part aber das wo ich am meisten drauf gespannt bin. Wird wahrscheinlich vorbestellt :D
     
  9. Ihr könnt die Multiplayer Beta heute schon laden, zwar kann man heute nur das Tutorial spielen , aber morgen gehts los.
    Dazu braucht ihe nur im Store nach "Echo Arena Open Beta" suchen;)
     
  10. Die Server sind mittlerweile online, falls wer Lust auf ne Runde hat.
    Hab eben mal kurz reingeschaut. Die Steuerung muss man wohl erst mal verinnerlichen :D
     

Diese Seite empfehlen