LR - Star Wars: Outlaws

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2024.

  1. Von Luke Ross gibt es für seinen Launcher ein neues Star Wars: Outlaws 6DOF-Profil mit Gamepadsteuerung.
    Das Ganze findet ihr wie üblich per Patreonmitgliedschaft.

    [​IMG]
    Once an outlaw, always an outlaw...
    As many of you who have been supporting me and my crazy dream will remember, this incredible adventure began with a game about outlaws... Weiterlesen →



    Wenn es jemand testen sollte, bitte gebt euer unabhängiges Feedback ab, da ich den Titel selber gerade suchte und es in 3D sicher recht interessant wäre weiterzuspielen. :notworthy:
     
  2. Warum macht der nie was mit Motion Controller-Steuerung? 6DOF-Mit Controller. Watt? :mad: Vermutlich nur in Teilen Copy-Paste seiner 1. Mod, die irgendwie noch immer funktioniert. Leichtes Geld für leichte Arbeit.

    PS: Ich nehme mir einfach mal raus, darüber zu motzen. Bei kostenlosen (also den ethisch sauberen) Mods würde ich ja nix sagen, aber so...? :p
     
  3. ich finde das auch sehr Interessant, aber in der heutigen Zeit fang ich in VR nicht mehr mit nem normalen Controller an.
    Aus diesem Grund nix für mich.

    wenn ich schon bezahle dann mit Unterstützung der Controller der Quest . (wird wahrscheinlich nicht so einfach sein)

    Gruß Max
     
    kellerbach gefällt das.
  4. Nur das Spiel will ich garnicht mit Questcontroller spielen.Ist ja kein FP(nur erzwungener FP).Das ist angenehm mit demXboxcontroller, alleine schon wegen der Belegung.
     
    #4 Sashmigo, 3. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2024
    SolKutTeR gefällt das.
  5. ...und mit vollen Details, sprich alles was möglich ist, sieht der Titel in 4K echt Zucker aus. :love:(y)
    Abgesehen von den teils toten Gesichtsausdrücken und Animationen aus den `90, macht der Titel doch einiges her.

    Das Gameplay mit dem Rufsystem ist recht interessant gehalten.
     
    Sashmigo gefällt das.
  6. Also irgendwie komme ich mit LR-mods seit ich UEVR nutze nicht mehr klar (und ich habe Red Dead Redemption2 und GTAV damals komplett in VR
    durchgespielt).Aber im Gegensatz zu UEVR komme ich nicht wirklich mit den Einstellung bei dem LR mod klar oder finde es dann doch zu schade im
    Spiel alle Grafikoptionen down-zu-graden.Ich bekomme da leicht Motion Sickness weil es so schwammig wirkt.Dann spielich es lieber in voller bracht im Flat.Ich bin aber trotzdem froh das jemand nicht-UnrealEngine-Games modded und vielleicht komme ich irgendwann damit wieder klar.
    Aber in flat habe ich moment Probleme die Auflösung auf 4 oder 5 k zu stellen.Es wird zwar im Menü angeboten, übernimmt das aber bei Auswahl nicht sondern geht immer wieder auf 3440.Das Spiel ist auf einer SSD wo auch z.B.Cyberpunk drauf ist und wo die 4/5k Einstellung funktioniert.Also ist es kein Problem von mein em System sondern irgendwie von UBIsoft.Muss auf einen Patch hoffen.
    p.s. Die Config zu ändern und schreibzuschützen bringt auch nix.
     
  7. Sicherlich will ich auch seine Arbeit nicht klein reden, aber ja im prinzip macht er genau das. Das neuste Game irgendwie in VR prügeln, sodass man es mit Gamepad in VR zocken kann. Der Aufwand würde sich um ein vielfaches erhöhen wenn man all das leisten würde was andere Mods können.

    Seh hier aber auch kein Problem das es hinter einer Paywall ist. Ich würde mal behaupten der Kunde weiß ja wofür er zahlt. Gibt ja immer mindestens ein Youtube Video welches den Umfang umschreibt.

    Kenne nur die GTA und Red Dead Redemtion 2 Mod daher weiß ich nicht wie es bei anderen ist aber hier wurde schon eine Spielbarkeit gewährleistet was ich schon beachtlich damals fand. Sowas wie zielen der Waffe von der Kopfbewegung zu trennen muss man ja trotzdem leisten. Klar ist alles geiler mit 6-DOF-Waffentracking aber GTA V habe ich beispielsweise super genossen mit dem Controller auf der Couch zu daddeln. Es hatte nicht die FullVR inmersion aber deutlich mehr als vor meinem FLAT-TV. Hätte das Spiel sonst niemals durchgezockt...

    VorpX macht es sich ja noch leichter. Da wird das Bild wirklich nur vor die Brille geklatscht und du musst selbst zusehen ob du damit klar kommst. Ich weiß nicht wer sich das antrainieren konnte aber die Waffe fix am "Kopf" um zu zielen hab ich keine 5 Min gut gefunden. Kein Spiel habe ich auf diese Weise damit gezockt. Allerdings habe ich den 3D-Kino Modus viel damit genutzt. Auch hier fand ich es besser als FLAT-TV.
     
  8. Ja, optimiert ist der Titel leider nicht sonderlich, auf Reddit/Discord prangern viele das fehlerbehaftete VRam-System an, ich ebenfalls. Anfänglich führte dies zu einem CTD alle 10-30 min. Selbst wenn man alles herunterdreht, füllt sich der VRam bis zum CTD. Habe alles Mögliche versucht, was ich so auf Reddit/Discord aufgeschnappt habe, aber nichts wollte helfen. Habe es dann mal mit den Default Video/Grafik Einstellungen versucht und siehe da, damit ging es endlich mal länger als 1-2 Std. am Stück. Jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich zwar alles wieder hochdrücken kann und es nicht mehr zu einem CTD kommt. Aber ich habe das Problem, dass nach 1-2 Std. keine neuen Texturen mehr in dem VRam geladen werden, sprich Matschtexturen. Habe hier nichts geändert oder upgedatet, aber der Titel braucht unbedingt das kommenden VRam Hotfix-Update.

    Aber ich finde den Titel recht ansprechend, klar er hätte soviel mehr sein können, aber naja was will man machen.

    Würde es mir gerne mal anschauen, weiß man ob das spiel über einen Deep-Buffer verfügt?
    Dann wäre es sicherlich auch interessant virtuell per VorpX zumindest auf einem 3D-Monitor zu Datteln. :notworthy:
     
  9. der gute thomas hat mal den LR Mod getestet:
     
  10. Interessant wie der gute Luke Ross teils vom Thomas stilisiert wird und was für eine Glanzleistung hier wieder abgeliefert wird.
    Da Patch 1.1.2 heute erschienen ist, funktioniert das Profil noch weiterhin? :notworthy: