Das neuste unterstützte Spiel der Real Mod Werd ich mal reinschauen bei Gelegenheit und ja ich bin gegen die Art und Weise der Distribution welche Luke betreibt, deswegen bin ich auch kein Patreon mehr. Warum ich es dennoch spielen kann mit der Mod, darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Auch werde ich hier nicht den Link zu Lukes Patreon posten. Darf gerne jemand nach mir tun, der weniger Probleme mit der Sache hat, aber ich mach es nicht. Hab jetzt mal kurz reingeschaut und ist schon ganz nett. Problem macht das HUD, welches vors Gesicht geklebt ist und mit dem Kopf mitbewegt. Die HUD Slider in der UI machen leider mal so garnix und somit lassen sich die Icons des Handys kaum erkennen und allgemein das HUD nicht gut lesen. Habe dann noch die 1st Person Mod installiert und so zum einfach rumlatschen ist das schon cool. Zum zocken ist die Mod wiederum weniger geeignet, da man die komplette Übersicht verliert und die Kameramod zu zickig ist. https://www.nexusmods.com/watchdogs2/mods/9
Vielen Dank für die Hinweiße. Watch Dogs 2 hat so viel Kunst und tolle Architektur im Spiel, dass die 1st Person Mod für mich genau das Richtige ist. Ich freu mich riesig, das morgen auszuprobieren.