1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mögliches Versandcase des DK2

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2014.

  1. Mögliches Versandcase des DK2?
    [​IMG]

    Will es allerdings selbst nicht hoffen, da ich hoffe wir bekommen auch solch ein Case wie bei dem DK1.
    [​IMG]
    Wie steht Ihr zu dem Thema?
     
    #1 SolKutTeR, 12. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  2. 2 Stecker in der Kamera? Ich hoffe mal die braucht nicht auch noch Strom, ansonsten brauch ich ne größere Steckdosenleiste. ^^
     
  3. Denke eins geht zum DK2 und das andere wird USB sein?
     
  4. Cool! Ich hätte auch lieber ein schönes hardcase wie bei dem DK1, aber wenn ich es endlich bekomme und es ist aus Pappe dann ist mir das in dem Moment auch egal :D
    Ist das Bild echt oder selbstgebastelt? Wenn es echt ist lässt es doch auf einen baldigen Versand hoffen ;)
     
  5. Genau das. ;)
     
  6. Geht mir ähnlich, von mir aus könnten OculusVR es auch in einer Plastiktüte schicken, wenn es dafür früher als August kommen sollte.

    Das Bild soll auf der "Lucky's Tale" Präsentation gemacht worden sein.
    (Mehr Infos liegen mir augenblicklich leider auch nicht vor.)

    *EDIT*
    Okay, denke das DK2 wird leider nicht im Hardcase daher kommen, irgendwie schade eigentlich.
    [​IMG]
     
  7. sehr geil.... ich bin schon ganz zappelig. hoffentlich fangen die bald mit dem versand an. :)
     
  8. das DK2 nicht im Koffer kommt war doch fast klar.
    war im Bestell Umfang auch nicht gelistet.

    so wie ich die neuen Videos verstanden habe, werden bis zu 30.000 Einheiten versendet.
    und wer "heute" bestellt, wird im August beliefert.
     
  9. Auch wenn ne Plastikbox cooler wäre, finde ich den Karton schon iwie schick :D. Außerdem ists gut für die Umwelt :rolleyes:. Egal hauptsache das Ding kommt möglichst schnell...Je mehr ich sehe, umso zappeliger werde ich.

    <<MoMo>>
     
  10. Um nochmal die Versandbox aufzugreifen.
    Laut dem user "hmltn" soll es sich um einen Prototyp handeln.
    Angebliche Quelle "Nate Mitchell".

    Denke allerdings die Pappbox wird bleiben, nur das nicht Oculus auf dem Karton steht, sondern OculusVR.
    Wer weiß, wer weiß.... :rolleyes: