Mad Snowboarding

Dieses Thema im Forum "Mobile VR Spiele" wurde erstellt von Denis, 20. Mai 2015.

  1. Wer von euch hat ein Google Cardboard oder vielleicht auch ein anderes VR Head Set? Wenn ihr eins habt, dann habt ihr vielleicht Lust das aller erste Snowboardspiel für Google Cardboard auszuprobieren? Ihr stell euch dafür einfach in euren Raum, dreht euch wie verrückt und hüpft dabei auch noch rum ;) Lustige Aufnahmen sind garantiert!

    Mad Snowboarding im Google Play Store

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Wenn ich zu Hause bin teste ich mal :D kann mir aber nicht vorstellen, dass das so viel Spaß macht ^^
     
  3. Das Spiel ist recht interessant allerdings ist die Steuerung nicht direkt genug und überhaubt nicht intuitiv (für mich). Daher wird einem nach 5 Minuten Spielzeit auch relativ schlecht.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Updates aber die Idee ist schon mal gut :)
     

Diese Seite empfehlen