Gerüchte gabs schon lange, jetzt ist die Bombe geplatzt - es kommt ein Meta exklusives Deadpool VR ! Persönlich ist das nicht mein Ding, aber für viele wird da glaube ich ein Traum wahr SolKutTeR: Beitrag verschoben
Ich seh die Grafik,.. hmm nee ich bin raus und zu alt für sowas. Aber wenns Spaß bringt, sei es vergönnt. Hier mal die Quest 3/3s Shopverlinkung für Ende 2025.
Das Waffenhandling schaut irgendwie nach stumpfen Animationen aus, wie man es von Flat-Shootern kennt. Vielleicht auch nur für den Trailer aufgehübscht... ansonsten stimme ich @SolKutTeR zu: Die Optik brüllt mich regelrecht an "KAUF MICH NICHT!" Aber ist ja eh Mobile-Exklusiv. Glück gehabt!
Naja gut, sie haben sich offensichtlich für eine comic Grafik mit comic Effekten entschieden... Warum auch nicht, weil realistische Grafik auf hohem Niveau packt die Q3 natürlich nicht, das ist ja von vorn herein klar.
"Spider-Man gets Insomniac, and I get this shit?!?" Jep... selten einen treffenderen Satz in nem Trailer gehört.
Er sagt auch zwischendrin noch sowas wie: Eure träume in mir drin zu sein werden endlich wahr in VR Ja, sie fangen den Humor wahrscheinlich sehr gut ein...
Ja gut... wenn man den Humor von Deadpool nicht trifft dann ist eh alles vorbei. Noch gar nicht so lange her da hab ich das Deadpool-Spiel auf der PS3 mal nachgeholt... das Spiel war auch eher durchschnittlich... aber der typische Humor war vorhanden und hat mich tatsächlich durch das ganze Spiel gezogen. Der Deadpool-Humor ist zwar schon sehr flach... aber ab und an finde ich sowas echt witzig.
Das ist ein Blindkauf, das es ursprünglich ein Comic ist, passt der Grafikstil ganz gut. Die Sprüche passen, es ist Brutal, passt