1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maskmaker - Zauber Lehrling

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Juli 2020.

  1. Neuer Titel von den A Fisherman's Tale Machern, welcher im Frühling 2021 auf Steam und PSVR erscheint.

    Hier die vorläufige Steamanlaufstelle:
    [​IMG]
    Maskmaker
    von InnerspaceVR
    Hier ein erster Teaser:
     
    komisch gefällt das.
  2. #2 komisch, 20. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
  3. Ich habe es nun auch selber angespielt und muss sagen das es ein interessantes Spiel ist das eine gewisse Gehirnakrobatik abverlangt:D
    Was mich dazu bringt einen längeren Zeitraum für das Spiel einzuplanen:LOL:
    Die Art Grafik ist nicht so ganz meins. Die Stimmen ( ja es sind mehrere) sprechen Englisch aber es gibt deutsche Untertitel was nicht ganz optimal ist bei so einer Story.
    Alles in allem aber trotzdem ein gelungenes Spiel und der Preis geht vollkommen in Ordnung.
    Ich habe es in meinem Viveport Infinity Abo.
    Leider müssen Pimax User PP einschalten sonst können sie nicht vernünftig durch das Fernglas schauen:(
     
  4. Hi Leute,
    ich habe zu dem Spiel (und auch allgemein) eine Frage:
    Ich habe eine Quest 2. Macht es von der Grafik her einen Unterschied, ob ich Maskmaker im Oculus-Store kaufe und drahtlos spiele oder es bei Steam kaufe und dann über Oculus-Link spiele? Also ist die Grafik bei Steam dann besser, weil das Game ja auf PC-VR ausgelegt ist, wie ich gelesen habe...oder ist es wurscht?
    Würde mich über Antwort freuen.