1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Masterpiece Studio Pro

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2017.

  1. Hast du schon Kodon VR probiert?



     
  2. Nein, steht aber auf meiner Steam-Wunschliste. Ist – glaub ich – das einzige was mir noch fehlt ;)
     
  3. Hier gab es ein interessantes Update bezüglich Animationen und somit Konkurrenz zu AnimVR.
    Die kostenlose Trial Version findet ihr an dieser Stelle. (y)


    Hier noch ein kurzes Quick Tutorial.


    Ein recht interessanter Artikel bezüglich Workflow mit dem Filmingtool Tvori, von 80 Level.

    VR Animation & Rigging: New Workflow
    80lv: Guys, in general, what’s your take on VR for professional production? We know it’s been around and there are tools like Tilt Brush, but does it have the potential to be a good enough tool to work with? Is the content you get precise enough to be used in games, films or cartoons? Weiterlesen →
     
  4. Das ganze kommt diesen Monat als reRelease unter neuem Namen und Geschäftsmodell auf Steam.
    Wurde augenscheinlich jedoch auch um diverse Features erweitert.
    Von der Skizze bis zur Animation ist nun alles in einem Tool vereint.

    [​IMG]
    Masterpiece Studio Pro
    von Masterpiece Studio
    Benötigt einen Drittanbieteraccount: Masterpiece Studio Account (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)
    [​IMG]
    [​IMG]