1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

me Igigu - Göttersimulation à la Black & White

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Mai 2019.

  1. Ein hoch motiviertes Projekt was Marcus Lynn in Zusammenarbeit mit seinen zwei Söhnen hat.

    Um ihnen das Programmieren und Entwickeln von Spielen näher zu bringen, entschied sich der Entwickler ein Konzept einzugehen, welches einem Black & White, gepaart mit einem Populous, mit den Spielereien eines From Dust ähnelt. Das ganze beruht auf einer eigens geschriebenen Engine, wo die Söhne erste schritte im Coden sammeln und zudem bei der Charakterentwicklung und Storytelling Erfahrungen sammeln. Das Ziel ist es noch in diesem Jahr einen ersten Early Access Prototyp zu entwerfen, welcher in Flat sowie VR Crossplay Multiplayer fähig ist.


    Hier die Steam Anlaufstelle:
    [​IMG]
    me Igigu
    von ItsAllAGame
    Hier gibt es einen kleinen Teaser von v0.1
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Geil, wenn er ne Kickstarterkampagne macht und VR garantiert ist, hat er meine Kohle sicher (y)
     
  3. Laut Entwickler geht es rein um den Spaß, den Kindern das ganze näher zubringen. ;)
    Aber mein Geld hätte er auch.... :notworthy: