1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Overlays ins Spiel einbauen.

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SheldonCooper, 31. März 2020.

  1. Ich spiele eigentlich nur Iracing mit der Valve Index, und ich hätte gerne mehrere Overlays im Bild.
    Z.b. Streckenkarte, Kraftstoffrechner und eine Ergebnis bzw. Rennstandsanzeige

    Hab schon einige Sachen probiert, bin aber immer wieder daran gescheitert, dass ich immer wieder alles neu konfigurieren musste. Soviel Zeit will ich nicht jedes mal aufwenden.

    Wäre natürlich cool wenn ich einmal mir die Zeit nehmen muss und alles toll einrichten und dann in weiterer Folge nur noch die Programme starten.

    Vielleicht kann mir wer helfen

    LG Tom
     
  2. da wirst du wohl auf mods zurückgreifen müssen, sollte es solche geben.
    es müssen ja daten aus dem game extrahiert werden, die dann dargestellt werden (egal ob 2. monitor oder brille oder sonstiges)
    SOLLTE es aber solch extraktionsmöglichkeit geben, kannst du selbige mit einem tool abgreifen und darstellen:

    https://store.steampowered.com/app/1068820/OVR_Toolkit/