1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Systeme in einem Raum installieren

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VR-Nerd, 2. Januar 2018.

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Nutzung mehrerer HTC-Vive Systeme in einem Raum. Wenn ich drei Systeme betreibe, dann stören sich die Systeme untereinander. Ich habe das aber mit Stellvorrichtungen so halbwegs gut hin bekommen, dass sich die Systeme unteriandner nicht stören. Gibt es da vieleicht eine elegantere Möglichkeit? Kann die Tracking - Frequenz angepasst werden vom Sender und Empfänger?

    Oder muss ich wohl oder über die Stellwände aufstellen, um die Systeme voneinander abzuschirmen? gibt es da was zu kaufen?

    VG
     
  2. Willkommen im Forum VR-Nerd,
    Eigentlich sollte ein Maximum von 6 ViveSets (sprich 18 Trackdevices (Vive+2 Controller) bei einem 2 Lighthouse Setup möglich sein. ;)
    Mehrere Vives in einem Raum