1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Vives in einem Raum

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRJUL, 2. März 2017.

  1. Hallo,

    ich frage mich ob sich mehrere Vive Setups in einem Raum gegenseitig stören bzw. die anderen Brillen und Controller tracken.

    Hintergrund:
    Wir möchten mehrere Vive Setups nebeneinander aufbauen und mehrere Personen gleichzeitig spielen lassen.

    MfG
     
  2. Jo, geht wohl. Irgendwas mit 18 Devices hab ich im Kopf. Muss nicht stimmen aber ca.

    Eine vive mit 2 Controllern sind 3 Devices.

    Man darf sich nur nich umhauen auf so " kleinem raum". Das stelle ich mir schwer vor...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Vielen Dank für eure Antworten.

    Wenn ich jetzt jedem Spieler einen eigenen Raum geben möchte. Also mit komplettem Lighthouse Setup. Stören sich dann die Lightboxes gegenseitig?
     
  4. Jep das wird der Fall sein, da würde ich dann auf Zwischenwände zurückgreifen.
     
  5. Nee.. lighthouse langt ein boxenpaar für mehrere hmds... das einzige limit wäre dann der bespielbare platz, den mann dann aber auf auf kosten der Genauigkeit mit abdunkeln vergrößern kann.
     
  6. Oder warten auf die neuen Lighthouses... die sollen ja größere Distanzen bei noch größerer Genauigkeit abdecken können.