Meta Connect 2023

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. August 2023.

  1. Am 27. bis 28.09.2023 findet eine neue Meta Connect im Menlo Park statt.

    [​IMG]
     
    LdG-Leo, Sashmigo, Haaalolo und 2 anderen gefällt das.
  2. Und wir werden die Quest 3 dann bestellen können gehe ich von aus.
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Ich glaube sie wollen Andrew Bosworth in die Position bringen die Carmack in der Öffentlichkeit ausgefüllt hat (CTO von Meta). Mit seinen offenen und lockeren AMAs in letzter Zeit ist das schon auffällig.
     
  4. Was ist AMAs?
     
  5. Eine Ask Me Anythjng Session auf reddit.
     
    roads gefällt das.
  6. Ich kenne beide nicht:LOL:
     
  7. Eine offene Fragerunde auf Les-Schreib :D
     
    PipeSz. gefällt das.
  8. So jetzt bin ich erst recht gespannt auf die Meta Connect weil ich die Quest 3 nicht kaufen werde wenn sie kein Eyetracking hat. "Must have feature".
     
  9. Das war aber schon länger bekannt. Bei diesem FoV ist es noch verschmerzbar, kein DFR zu haben.

    Meta wird halt auch gute Argumente brauchen, was das Eye-Tracking alles an tollen Features bringt, damit Leute zähneknirschend ihnen diese Daten überlassen wollen. Bislang ist das ja noch nicht so wahnsinnig gut ausgearbeitet. In Sachen Social VR hat Meta ja bislang einiges angekündigt, aber erstaunlich wenig sehen lassen (Spaces, Horizon). Irgendwie scheinen sie da nicht vom Fleck zu kommen.

    Hätte in 2023 wohl nur die Kosten in die Höhe getrieben ohne spürbaren Mehrwert.
     
    SolKutTeR gefällt das.