Metro Awakening VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 29. Januar 2024.

  1. ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Ohje.... Ich liebe die Metro Reihe... Ich hab aber keine PS5.... :(
     
  3. Metro + VR = Traum Kombi, wäre der Hammer
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Wer ist dieser Ersteller des tweets und wie kommt man auf PSVR2? :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  5. Bitte lass es nicht Sony exklusiv sein, so ein vollwertiges (old)Metro in VR wäre der Hammer.
     
    dervali gefällt das.
  6. Es ist halt ein Leak zur nächsten State of Play (also Sonys Spielevorschau), die wohl um den 31.01 statt finden soll. Würde mich wundern, wenn das nicht Sony-exklusiv ist :notworthy:
     
  7. Wegen meiner, wenn es gut und umfangreich sein sollte, kann es auch gerne nur Zeit exklusiv daherkommen. :notworthy: Allerdings glaube ich eher, es wird nur eine kurze Experience ala Horizon werden. Mal schauen was es wird.
     
    Pulverdings gefällt das.
  8. "Befürchte" ich auch; es steht ja das Studio von Arizona Sunshine dahinter. Die können VR, keine Frage, aber für nen richtigen AAA Blockbuster dürften denen einfach die Ressourcen fehlen bzw. wäre es auch nicht wirtschaftlich (vor allem wenn es nur für PSVR2 kommt).
    Aber das das soll gar keine Kritik sein; eigentlich ist es nämlich großartig, wenn so eine Marke wie Metro nen VR Ableger bekommt :cool:
     
  9. Solange der Ableger die Marke nicht schadet, stimme ich Dir zu. Allerdings zeigt die Vergangenheit, dass die Publisher/Entwickler verdammt viel falsch machen können. :whistle:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.