1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.



  1. Sieht sehr klasse aus! Wenn das auch noch VR wird muss ich wieder Geld ausgeben....


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 VRStephan, 9. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2020
    VJS_Tiger, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  2. Nicht wundern, aber ich habe das ganze mal bis zu einer VR-Bestätigung verschoben. (y)
     
    ToM gefällt das.
  3. Heißt das jetzt das kommt in VR oder weiss man es noch nicht?
    So wie das aussieht könnte ich da auch fliegen ohne weitere action, wie Kampf oder so.
     
  4. … von VR ist keine Rede. Denke auch nicht, dass da alsbald was kommt. Der FS sieht verdammt genial aus …
     
  5. Pinno, Oimann, VJS_Tiger und 4 anderen gefällt das.
  6. Danke, hab mich eingetragen !
     
  7. Ja Danke.Hab mich auch eingeschrieben(y)
     
  8. Ihr müsst als Feedback der Beta natürlich alle angeben, dass der VR Modus fehlt;)
     
    jimmio, Oimann, Herrle und 5 anderen gefällt das.
  9. Das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten...
    Laut DSO und der Aussage von Jorg Neumann (Head of Microsoft Flight Simulator) sieht man eine VR-Kompilierung nach dem Erfolg und Zuspruch des E³ Trailers in Betracht. :love:

    Microsoft is looking into adding VR support to Flight Simulator
    Jorg Neumann, head of Microsoft Flight Simulator, has revealed that the team is looking into adding VR support to the game. The team did not initially plan to have a VR version of Flight Simulator, however, thing have changed. After the overwhelmingly positive reaction to its E3 2019 trailer, Microsoft is shifting gears towards a VR future. Weiterlesen →
     
    Herrle, Cmdr.ECO, AbUnKo und 9 anderen gefällt das.
  10. Das wäre in VR der Hammer