1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. oh man ENDLICH!
    geil das es direkt mit allen Headsets laufen soll. Ist HP´s exclusiv Deal nach hinten losgegangen, bis auf die paar vereinzelten Beta Tester :D

    Was für ein Weihnachtsgeschenk.
    Beste Nachricht (y)
     
  2. Komme ich dieses Jahr doch noch nach Griechenland (zwar nur Virtuell aber was solls) ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Und ich nach Teneriffa :D

    bin echt gespannt wie sies umgesetzt haben... aktuell spiel ich in High / 4K und hab im Schnitt immer so um die 45-55 FPS je nachdem wo man gerade unterwegs ist, in New York natürlich auch mal drunter. Wenn man das so halten könnte in mittleren Settings mit ASW würde das denke ich super klargehen für einen Flugsim.
     
  4. Und ich zum Flugplatz Rheine-Eschendorf (EDXE)... :LOL:

    Wenn ich schon in Echt wegen Corona nicht ran darf, dann wenigstens virtuell meine Platzrunden üben !

    Habe mir jetzt auch ein Yoke (Fulcrum) und den Honeycomb Beta Quadrant bestellt, damit sich das Ganze auch etwas besser anfühlt als mit dem XBox Controller. Aber die werden wohl nicht mehr dieses Jahr geliefert werden, alles verzögert sich momentan massiv.
     
    dstar und Hooky gefällt das.
  5. Schön behämmert. Aber ja, ist richtig, nicht das Du im E-Fall ne Flugente bei der Kollision ansteckst.
     
  6. Nee, ist schon zu Recht - die Fluglehrer in solchen Vereinen sind halt in der Regel pensioniert, und was bringt's mir, wenn ich die ins Flugzeug zerre und wir uns da 1-2 h in 4 Kubikmetern gegenseitig anhecheln. Dann fallen die mir Einer nach dem Anderen wegen Corona wie Fliegen von der Wand, und nach einem halben Jahr haben wir keine Fluglehrer mehr - auch irgendwie blöd... :rolleyes:;)
     
    SolKutTeR und dstar gefällt das.
  7. ok, das ist verständlich. Dachte du wärst allein Flieger.
    ___________________

    mal was Anderes, der M$FS ist ja ein absolutes Online Tool.
    Wenn ich mich einsam fühle und frustriert meinen Brummer ins weiße Haus torkeln lasse, bekomm ich dann Besuch? :whistle:
    Frage für ein Froind
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. ...wenn die "Pimax-Brillen" auch unterstützt würden oder zumindest einigermaßen verwendbar sind wär´s echt der Hammer ^^....ob dann allerdings mein "3070ér-Kärtchen" ausreicht ? :unsure::unsure::unsure:
    Bei den FPS bin ich halbwegs schmerzfrei muss da nicht mit 90 Bildchen zuckeln... aber Daumenkino nu auch wieder nicht....na ja wird sich alles noch zeigen....jedenfalls schon mal keine schlecht Nachricht, lässt hoffen (y)
     
  9. Wenn du es nicht immer wieder machst, und dabei von einem normalen Verkehrsflughafen mit einerBoeing oder Airbus startest, denke ich wohl kaum; übrigens würde es jetzt wenigstens richtig rüberkommen: das Weiße Haus sieht seit dem Update vor 1-2 Tagen wenigstens auch in etwa so aus.
     
    dstar gefällt das.