1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Dann warte ich wohl bis zum nächsten patch
     
    komisch gefällt das.
  2. Meine Rift S hat auch auf Version 2.2.0 aktualisiert und ich habe auch Blitze im Cockpit.Fliegen ist so nicht mehr möglich
     
  3. Also doch kein Beta, vorerst ne Alpha.. XD
    Na wollen wir mal hoffen, dass der Patch nicht wieder 2 Monate dauert :whistle:
     
  4. Die Blitze kamen vom update, das Oculus aufgespielt hat.
    Bin wie folgt vorvegangen:
    Oculus deinstalliert, dann wieder installiert und den Haken bei Beta herausgenommen. Das war es dann.
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. Danke für den Tip, funzt bei mir jetzt auch wieder, aber bei mir hat es gereicht sich von der Beta abzumelden.Neuinstallation ging dann automatisch;)
     
    AndreasB gefällt das.
  6. Hmm, mal das UK Update gezogen...ok, VR funktioniert..aber... man merkt, dass die Franzosen die Insulaner nicht mögen, oder?
    Die Themse geht Bergauf und -ab, jede zweite Brücke (incl. Westminster) ist nicht existent, etwas Stadtauswärts geht ein riesiger 30m breiter und ca. 10m tiefer Graben durch die Landschaft (inkl. der Häuser, die skurril am Hang rumhängen). Der Tower sieht orginal aus wie der von 1997, Landmarks gibts eigentlich überhaupt gerade mal ne Handvoll...okayyyy :ROFLMAO::D
    Zum Glück gibts dafür ja Orbx..aber, ja huch, Probleme, es wird empfohlen Orbx London zu deaktivieren - aber dennoch im gleichen Atemzug mit 30% Rabatt im Shop angeboten. Die aber extra hochbeworbene Photogrammetie könnte Abhilfe schaffen, doch Hupsi - die macht in London überhaupt gar nüschts.

    Junge, Junge... nicht übel für 100 und XX Euro
    Weiß gar nicht ob ich darüber nun Lachen oder Heulen soll :LOL:

    Aber es lief, gegenüber New York bei mir relativ Stotterfrei... immerhin, da hält Xplan nicht mit.
     
    Sashmigo und Thomas-3D gefällt das.
  7. Bin gerade mit meiner alten Rift wieder am fliegen, bis irgendwann mal das neue G2 Kabel ankommt.

    Oculus Beta abgemeldet, danach waren die Blitze weg. Jetzt hat er irgendwas geupdated, Blitze wieder da!

    Jemand das selbe Problem?
     
  8. Kann ich Bestätigen, nur weiss ich jetzt garnicht was ge-updated wurde.Weder Oculus noch MsFs2020:(wieder unspielbar heute.Gestern Früh
    lief bei mir alles reibungslos.Bin echt ratlos:confused:
    edit: kam nicht gestern ein Hotfix über Steam?
     
  9. das gab es in dcs auch mal.
    immer mal wieder blitze. da hast dich teils schon gut erschrocken, da man ja in dem game auch ne infrarot mal abbekommen kann, wo du vorher nix wahrnimmst :D
    ich weiß aber echt nicht mehr, ob es an der rift oder an dcs lag
     
  10. fuckt mich gerade wieder ab. hatte mich heute auf feierabend / bisschen fliegen gefreut... es sah mit der cv1 auch echt garnicht übel aus, wenn man das SS hochjagd und lief auch butterweich.

    und jetzt das olle geblitze :eek::eek::eek:

    die fps droppen dadurch halt auch immer runter von 45 auf 43, einfach total unruhig auf einmal.

    auf 30 fps genau das gleiche, wobei ich eher auf den 45 fps spiele mit der rift. die 30 sind mir generell irgendwie zu unruhig, bzw fühlen sich nich richtig an

    bei der g2 läufts mit 30 perfekt, aber mein kabel lässt ja erstmal noch auf sich warten...