1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Neues Sim Update III v1.14.5.0 mit unter anderem einigen VR Anpassungen.
    Hier die gänzliche Changelog:
     
    Sashmigo und komisch gefällt das.
  2. Ist das neu mit den Helicopter-Landeplätzen oder ist das ne Einstellungssache die ich ausversehen gewählt habe?Ständig ploppen Hubschrauberlandeplätze auf wie die Flugplätze oder Sehenswüärdigkeiten.
    Ein Hinweis auf eine baldige Implementierung von Hubschraubern?
     
    #692 Sashmigo, 10. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
  3. Hat irgendwer mit ner Pi den FS seit dem Update schon in VR starten können?
    Ich hab beim Laden der Szenerie inzwischen den 6ten Komplettabsturz in Folge. Hab ja Zeit.... XD
    ---------------------------------------

    Edit
    Übeltäter gefunden, Dank der " Optimierungen" wird jetzt etwas verschärfter an der CPU genuckelt. 4 Kerne sind nun auch mit OC etwas knapp. Musste HT deaktivieren damit es überhaupt startet. (Ab dann komischerweise, gings auch mit) Belohnt wird man, wenn es dann läuft, mit einem zunehmend ruckelndem Sightseeing-Erlebnis, wo es vor dem Update noch flüssig lief.

    Aber die Menüs sind jetzt wirklich gut lesbar, hust...
     
    #693 dstar, 10. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
  4. seit dem update startet mein fs überhaupt nicht mehr, komm nich ma mehr ins startmenü , was da denn schon wieder los?
     
  5. Ich bekomme seit dem Update die folgende Meldung, wenn ich in den VR Modus schalten will: "Ihre Grafikkarte entspricht nicht den Anforderungen für VR Kompatibilität. Bitte überprüfen Sie ihre Grafikkarte."
    Hat doch alles vorher funktioniert und jetzt der Mist.
    Grafikkarte: Radeon RX5700tx nitro+
     
  6. Bei mir funktioniert es aber sehr unrund.Ich spiele wireless über VD und SteamVR (weil ich über Kabel dauernd die Konektivität verlier da
    die Steckverbindung nicht so toll hält).Ich gehe mal davon aus das SteamVR spinnt.Vielleicht mal SteamVR Beta/Standart wechseln .Ich kann das erst morgen testen
     
  7. Ich habe das Update gestern installiert und kurz ausprobiert dabei ist mir kein Problem untergekommen.
     
  8. Bei mir gehts wieder, er hat mir das Update Fenster beim starten nicht angezeigt, hat da aber wohl noch was geladen. Nach dem Neustart gings wieder
     
  9. Kurz... Du musst schon etwas Warten.
    Suffering with poor FPS after today's update? Please submit a ticket! - Community / General Discussion - Microsoft Flight Simulator Forums

    ___________

    @komisch - so sieht das bei mir nach 10-15min aus. Mitten in der grünen Pampa, nix sonderlich bebaut.
    Hier gerade so 20km vor Brighton Beach an der Küste. System kurz vorm Gähnen, Framerate hat die Wachphase bereits hinter sich...
    CPU-Last springt plötzlich hoch und sorgt für warme Füsse, warum - das weiß der Geier.

    fs2020 ruckl.png
     
    #699 dstar, 13. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
  10. Habe Post von Asobo bekommen..
    Lösung des Problems (nach ihrer Meinung), ich soll den Level of Detail von 100 auf 80% drehen...

    Okay, gleichmal Testen :D:ROFLMAO: Ja, die Grafikkarte bleibt jetzt schön kühl.

    fs2020 ruckl.jpg
     
    komisch gefällt das.