1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von dstar, 13. Februar 2021.

  1. Gibt das eigentlich auch nen Wookie als Co?
     
  2. Ehrlich gesagt war ich erst am überlegen diese gif zu nehmen anstelle des Otto Starters. :ROFLMAO::LOL:
     
    dstar gefällt das.
  3. Bin da leider zu alt für.... Habe mir den, aufgrund der guten erinnerungen, vor ein paar Jahren versucht nochmal anzuschauen....
    Geht nicht mehr. Alles Zuuuuuuu flach "Raucher oder nichtraucher" :cry:
     
  4. Ich schaue den Film immer wenn ich mein Bayrisch auffrischen will:LOL:
     
    dstar gefällt das.
  5. Ich nutze ihn fürs Auffrischen des notwenigen Fachjargons.
    „ Roger Roger, wie ist der Vektor Victor?“

     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich hab ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen, fand den Trailer beim Heraussuchen auch eher, na ja. War einfach eine andere Zeit, aber einige Lacher konnte er mir dennoch entreißen, da vieles einfach sooo überzogen ist. Heute würde das nicht mehr funktionieren.
    Aber dennoch,.. Kult bleibt Kult. :ROFLMAO::LOL:
     
  7. Dss ist echtes Kulturgut...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. :ROFLMAO::LOL:
     
  9. Hmmm, die neue AMD Brosche 5800x3d scheint ganz gut im FS unter VR zu performen. Selbst in DCS scheint es, trotz lausigem IPC, etwas Schub zu geben. Letzteres hätt ich nicht gedacht.
     
  10. Hooky gefällt das.