Microsoft HoloLens, Meta 2 und Vrvana Totem - VR Talk

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von VrDings.de, 10. Juni 2016.

  1. Ein neues Format ist da. In unserer kleinen Talk Ecke wollen wir demnächst mehr über alles mögliche Sprechen. Auch gerne mit anderen VR-Menschen :)

     
    Marcus und SolKutTeR gefällt das.
  2. Gefällt mir, schöne Ergänzung zu den VR News - unterhaltsam und authentisch! :)

    Zur HoloLens: Das Ende des etwas unter 40 Grad kleinen Field of Views ist auch deswegen sehr präsent, weil größere Objekte dort einfach abrupt enden / abgeschnitten werden, was die Glaubwürdigkeit schon sehr beeinträchtigt.
     
  3. Danke!

    Ah ich merke schon, du solltest mal ein Gast beim VR-Talk sein. Komm doch mal nach Hamburg :)
     
  4. Bei passender Gelegenheit gerne! Aber nur, wenn ich auch nen Bierchen bekomme! :D
     
  5. Typisch Hamburger Bier wäre da Astra oder Holsten.... Ist aber Geschmacksache ;)
     

Diese Seite empfehlen