1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mos Eisley - Bald in VR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. September 2016.

  1. [​IMG]
    Mos Eisley vom Obsidian Team
    Hier wurde "Mos Eisley" aus dem Star Wars Universum, in der Unreal Engine 4 nach gebaut.
    Den Download findet Ihr an dieser Stelle. (y)

    Das interessante an dem Hobbyprojekt ist allerdings der Umstand, dass eine VR Implementierung noch stattfinden soll. ;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Einen umfangreichen Dev-Blog, mit Infos und weiteren Screens, findet Ihr hier:
    Building 'Star Wars' in Unreal Engine 4
     
    AR-fan gefällt das.
  2. bin ich mal gespannt, meist kränkeln solche Projekte ja daran, das es einfach zu viel leistung kostet so eine Grafik in VR zu bringen
     
  3. Sieht nicht verkehrt aus.
     
  4. Habs grad gezockt. In Steam Exe hinzufügen ("fremdes Spiel hinzufügen"), dann mit Startoption -VR starten.

    Die Bar und das Shuttle sind schonmal Hammer, auch R2D2 trifft man bzw. seine Brüda^^.

    Hier ein Mirror:
    107.189.44.189/ME_Level.zip

    Wer den Millenium Falken findet, sagt mir bitte Bescheid :p


    Details: https://www.reddit.com/r/oculus/comments/523fao/experience_mos_eisley_in_vr/
     
  5. @TiGa1981

    Stimmt bei dir die Scale ? Als ich es gestern mit meinem alten DK2 getestet hab war die Spielfigur ein Zwerg und alles andere dementsprechen grösser. Auch war es drausen extrem unormal hell.

    Es ist halt noch nich an VR angepasst worden aber zum mal reinschauen ist es echt cool auch von den Sounds her haben sie echt gut gemacht.
     
  6. Stimmt, Sound ist hammer und grad mit den verschiedenen Soundtracks sehr passend. Das es draussen zu überbelichtet ist hab ich auch. Mit der Größe dagegen war mein ich bei mir kein Problem...falls du die Rift hast versuch doch mal in Oculus Home "reset view".

    Konntest du im Grafik-Menü an den Einstellungen schrauben? Das Menü war bei m ir irgendwie nur zur Hälfte da.
     
  7. Reset view hab ich bisher noch nicht getestet , denke das ist aber eher was wenn das Headtracking spinnt oder aber wenn man schräg schauen muss um im spiel grade zu gucken. Hatte auch ab und zu mal ein problem mit der Maus wenn ich geschossen hab konnte ich mich mit der Maus nicht mehr umschauen ... dann musste ich die Brille absetzen und die Maus auf meinem 2D Bildschirm wieder ins Game bringen und dann klicken dann ging wieder alles .. das passiert alle Paar Schüsse mal bzw alle paar Klicks mit der Linken Maustaste. Lag glaub ich daran das ich nicht im Vollbild gespielt hab und immer wenn ich mit der Maus aus dem Fenster ging und geklickt hab dachte er halt ich bin grad auf dem Desktop.

    Grafik hab ich vorher eingestellt , sprich hab ichs erst in 2D gestartet und alles eingestellt dann Beendet und dann in VR gestartet. In VR ist das Menu auch nur halb da.
     
  8. Also Reset View in Oculus nutze ich auch für andere Spiele, wenn ich die Kamera zurücksetzten will falls was mit der Perspektive (Höhe, Tiefe ) nicht stimmt.
     
  9. Ich komme im Vr-Modus und in dem Desktop-modus nur bis zum menu und nachdem ich start drücke passiert garnix mehr:unsure:
     
  10. Hm, ich würde ja einfach warten bis die offizielle VR version rauskommt. :D Die läuft dann bestimmt auch besser