1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motion Rig (allgemein)

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von JohnnyE, 4. Juli 2016.

  1. Da nichts dazu vorhanden mach ich mal sowas auf..

    Ich überlege schon lange wegen nem eigenbau RIG .

    Da gibt es ja sauteuere aktoren die sich bewährt haben.. hab grad nen bissl geschaut es gibt auch welche in der bucht die von den werten her aber ganz passabel wären bei ca 1/7 tel des import preises.. kennt sich hier jemand damit aus? Hab mir auch schon überlegt langsamere zyl mit 1000N und entsprechender Übersetzung zu nutzen um wieder auf die bis zu 300/400mm / sek weg zu kommen .

    Mal sehen wie hier die resonanz / erfahrung im forum ist . Oder ob ich das thema besser im Virtual Racing forum klären sollte.

    Grüße JohnnyE
     
  2. Ich glaube, Du wirst hier wenige finden, die sich mit Motion Rigs für Racing (und FluSi) wirklich auskennen... Oimann und FUSiON wären da Kandidaten. In den entsprechenden Fachforen wirst Du da aber wesentlich mehr Infos finden, etwa im von Dir schon angesprochenen Virtual Racing Forum...