1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Reality aka MozVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. Juni 2014.

  1. Hast du auch den richtigen Browser? Läuft nämlich nur mit einer speziellen Firefox Version.
     
  2. Jep MozVR ist ja der angepasste Firefox Browser von Mozilla. ;)

    Läuft das DK2 im "Extended Mode2 mit 60Hz?
    (75Hz soll noch Probleme machen.)
    Auch ein Restart des "Oculus SDK Service" soll diverse Probleme beseitigen.
    Oder ein neu laden der Seite soll Abhilfe schaffen.
     
  3. Ich hab mir den runtergeladen den sie da anbieten, das sollte doch der richtige sein o_O
    Allerdings ist in dem entpackten Verzeichnis eine Datei zum "Uninstall" aber keine zum "Install"?! Aber wenn man die Firefox.exe nimmt öffnet sich jeden Falls ein Browser

    Jupp, DK2 is im "Extended" (der Direct Mode läuft bei mir eh nich?!) und 60Hz is auch eingestellt

    Er reagiert auf keine Taste die ich drücke, weder auf "F" für Enter noch auf "Space" für Menü?!
     
  4. Läuft bei mir nur kurz. Bin im Ext.Mode und habe auf 60Hz runter gestellt. Sobald ich starte bekomme ich das weiße stereoskopische Bild und Headtracking funktioniert. Dann wird das Bild dunkler mit läuter schwarzen Dreiecken und da ruckelt es kurz aber stark und dann sehe ich für 1 - 2 Sekunden diese farbige Ebene, die man anscheinend zu navigieren nutzt. Dann wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch mit ESC beenden. Dann erscheint der Mozilla Crash Reporter der mir ein freundliches SORRY entgegnet. "Firefox had a problem and crashed"
     
  5. Bei mir tut sich nix?! :bn:

    @Edit: Nochmal den Browser geschlossen und den Service neu gestartet und, TA DAAAA, es läuft!!! Sogar ohne Crash Reporter o_O
     
  6. Scheint das gleiche Problem zu sein, wie in diesem Video. Erst weiß, dann schwarze Dreiecke, dann bunte Oberfläche, dann Absturz. Ich benutze genau wie der Typ Win7 64Bit.
    http://www.youtube.com/watch?v=lK1wDY0FD5U
     
  7. Ich hab Win8.1 64Bit und ich konnte mir da eben 2 Videos ansehen, danach is er auch bei mir abgestürzt.
     
  8. Habe es auch schon vor ca. einer Woche ausgetestet und habe das Absturtz-Problem, wenn ich ca. 10 sekunden im Hauptmenü bin.
    Sobald ich aber in der Zeit ein Video starte, läuft es tadellos bis zum ende.
     
  9. Ein bisschen mehr Text wäre schon wünschenswert, VFX1.VFX3D.