danke für die antwort hammerschädel. verstehe ich das richtig das wenn man zb die dk2 mitnimmt zu freunden um es zu zeigen,man erst immer diese sdk erst auf den rechner installieren muss?weil bei dk1 war das ja nihct nötig
danke für die infos.was ich mich noch frage,ich habe auch in reddit geguckt und es nicht verstanden.werden jetzige dk1 demos garnicht mehr nutzbar sein auf dem dk2?oder wird nur das positional tracking nicht funktionieren?
Ja irgendwie müssen ja auch die Treiber für die Kamera installiert werden und die werden wahrscheinlich auch in der sdk sein
Also denke ich lese daraus das die nur nutzbar sind wenn Sie mit dem neuen SDK geupdatet werden! Haben wir schon einen DK2 Demo Thread wo wir alle neuen/geupdateten Demos/Speile für's DK2 posten können?
Ja. Einfach reinposten wenn du was findest am besten mit Link und ich nehm es dann immer in den ersten Post mit auf. http://www.virtualrealityforum.de/showthread.php?380-Sammelthread-DK2-Spiele-Demos
ok.und wie ist es wenn die demos geuppt wurden auf dk2...werden die dann auf dem dk1 nihct mehr laufen?