Nützliche wichtige Apps für die Oculus-Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Quest / Go" wurde erstellt von SilverGecko, 8. März 2019.

  1. Hallo Leute

    Ich würde mich freuen wenn ihr mit eurer Erfahrung hier einige nützliche Apps für die Oculus-Go
    Posten könntet. Da ich mir nun auch eine gekauft habe und sie schon morgen bekomme, wäre ich
    für interessante Tipps dankbar.

    Mich interessieren vor allem Apps die man benötigt um seine eigenen VR-Videos die man auf Pc oder Festplatte bzw. Usb Stick hat, auf der Oculus-Go abzuspielen. Allerdings nicht im Cinema-Modus sondern halt vollbild 3D Effekt bzw. tiefe Effekte.

    Aber auch andere nützliche Apps sind hier willkommen.
    Danke.
     
    #1 SilverGecko, 8. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
  2. Habe die erste wie ich glaube wichtige App gefunden und ausprobiert.
    DEOVR heißt die App. Mit dieser App kann man Hochauflösende 3DVR Filme anschauen (im vollbild Modus).
    Zusätzlich ist da auch ein Browser mit integriert und die Einstellungsmöglichkeiten für VR sind auch sehr genial.
    Man kann damit wohl auch seine eigenen Videos dann genauso anschauen.
    Unterstützt
    180° wie auch 360° Videos.
    Das beste ist, sie ist Kostenlos! (y)

    Da hier keiner sonnst bisher drauf geantwortet hat, dachte ich ich mache mal den Anfang.
     
    #2 SilverGecko, 9. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019

Diese Seite empfehlen