1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N64-Emulator In Java mit VR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 2. Juli 2018.

  1. nullptr, Cmdr.ECO und AbUnKo gefällt das.
  2. Stark!

    Und zukünftig vielleicht nicht nur für das N64. Da steht weiter unten, er könnte auch andere Emulatoren auf diese Weise implementieren.
     
  3. Interessant das muss ich unbedingt testen.
    Dolphin Vr hatte mir schon gefallen und aufm n64 kenn ich ein paar Spiele die ich zu mindestens gerne mal testen würde :D
     
  4. Zelda und Mario stelle ich mir in VR (3D) nice vor.
     
  5. International Superstar Soccer ! Das war der Grund und mein einziges Spiel auf der N64...
     
  6. Nur zur Info: JavaScript (Link) ist etwas absolut komplett anderes als Java (Überschrift).
     
  7. Naja test war eher ernüchternd. Die Spiele die ich getestet hatte, hatten ziemlich viele Grafikbugs und der Ton ging auch nicht.