1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Naau - The Lost Eye

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. September 2019.

  1. Das ganze kommt von dem kleinen türkischen Endwicklerstudio Studio Gamebit und erinnert mich irgendwei an einem Zelda, könnte sicherlich etwas interessantes für Singleplayer Spieler werden.

    Release Frühling 2020 und wer interesse an einer Beta haben sollte, kann sich hier in den Verteiler einschreiben.

    [​IMG]
    Naau: The Lost Eye
    von Studio Gamebit
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.
  2. Ich hab mir die Demo mal angeschaut und es sieht nicht schlecht aus, mir sind aber auch ein paar negative Sachen aufgefallen, die ich dem Entwickler geschrieben habe und er hat die in meinem Stream auch gesehen und die wollen daran arbeiten.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  3. Hier hab ich mal die Early Access Release Version getestet



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Nun gibt es Naau auch in Viveport Infinity und deswegen habe ich es mal kurz angeschaut. Bei Steam ist es z.Z. 15% billiger für 17,84€ zu haben.
    Mich erinnert es von der Physik her stark an Boneworks. Davon bin ich nun nicht so ein riesiger Fan. Bei der einen oder anderen unerwarteten Bewegung wird mir übel.
    Die Welt in der man sich bewegt ist ziemlich einfach gehalten wobei ich mich gewundert habe das ich trotz meiner 2080 ti AA nicht voll aufdrehen kann.
    Also vom Hocker reißt es mich nicht aber ich werde es weiterspielen.
     
    SolKutTeR gefällt das.