1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nasen-Gummi von HTC Vive: Lieferumfang mehr als 1? Was ist "Standard"? Günstige Quelle?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Tobias Claren, 13. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo.

    Gibt es irgendwo einen detallierten Lieferumfang der Vive?
    Das hier ist ja recht ungenau: https://www.vive.com/de/support/vive/category_howto/inside-the-box.html
    Z.B. steht da ein angebrachtes Gesichtspolster. Aber es ist ja normalerweise ein zweites Polster dabei gewesen, oder?
    Ich fand auch Hinweise zum Nasen "Rest". Angebraucht war aber vor Jahren schon "S", wie Ich jetzt beim entfernen sehe. Also muss es auch mindestens eine weitere Größe geben.
    Auf Ebay gibt es immer 3 Stück ab €13,70 plus 9,53 Porto aus UK, und das ist dann "Wide".
    Danach Italien €21,30 plus €8,50 für 3 "Wide". Und aus den USA €8,85 plus €22,84 für 3 small...
    Dann noch ein zweites aus den USA in Wide mit 3 Stück für €12,84 plus €25,18.

    Ist das alles? Gibt es günstigere Quellen? Etwas aus Deutschland?

    Und welche Größe ist DIE Größe für alle? Was kauft man eher?
    Was passt den meisten Menschen?
    Was ist beim Kauf drauf?
    Und liegt wirklich eine zweite Größe bei?
    Ich habe das nie gesehen, und Ich habe zwei gebrauchte Packungen gesehen.
    Warum sollten beide die Teile verlieren. Die wechselt man ja auch nciht ständig.
    Schon die Gesichtspolster kommen mir nicht wirklich unterschiedlich vor, auch wenn eines Wide, und eins Narrow sein soll.