NearbyVR - Das AirBnB für VR sucht Beta User

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von VrDings.de, 12. Juli 2016.

  1. Das wäre nett, würde mich sehr interessieren wie das genau abläuft. Primär weil ich selber öfter die Vive 'vorstelle' / 'vorgestellt' habe - wenn auch bisher nicht über nearbyVR.
     
    Fishstaebchen gefällt das.
  2. So, ich war eben beim Phil in Aachen. Sehr netter Kerl. Insgesamt hab ich knapp 70 Minuten gespielt und ausprobiert. Er hat mich gefragt ob ich mit der Vive oder mit dem Thema VR vertraut bin. Sonst hätte er mir auch die Basics erklärt und gezeigt. Ich konnte mir aussuchen was ich spielen will.

    Ich habe dann The Lab, Gnomes & Goblins, Audiosurf und The Brookhaven Experiment in Ruhe und ohne Zeitdruck spielen können. Er hat mich auch immer kurz eingeführt und alles erklärt. War Mega cool. Einfach Alles. Wow.

    Nach knapp 30 Minuten musste ich aber ne kurze Pause einlegen, weil ich echt geschwitzt habe. Das einem so warm dabei wird, hätte ich nicht gedacht. Es war schon unangenehm, aber er hat dann sogar die Vive kurz sauber gemacht. Wir haben uns vor- und nachher noch kurz nett unterhalten. Geld wollte er keins. Er hat sich dann aber auf ein kühles Bier eingelassen. So ganz ohne wollte ich dann doch nicht seine Zeit rauben.

    Insgesamt war alles sehr positiv. Nochmals Danke an die Macher von nearbyVR. Ohne hätte ich nicht die Möglichkeit gefunden die Vive in diesem Ausmaß testen zu können.
     
    lucasdidthis und SolKutTeR gefällt das.
  3. Klingt super! Danke!
     

Diese Seite empfehlen