1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nefertari - Journey to Eternity

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2018.

  1. So stell ich mir VR-Tourismus vor. (y)
    Kostenlos ab den 30. Juni 2018 auf Steam zu finden.

    [​IMG]
    Nefertari: Journey to Eternity
    von Experius VR
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
     
    zyn, stoeppel und axacuatl gefällt das.
  2. … tolle App und zeigt wozu VR in der Lage ist. Orte besuchen, die man so vielleicht nie sehen würde. Grafik ist Top und saugt einen förmlich ein. Sie ist auch noch kostenlos. Lohn sich.
     
    zyn und axacuatl gefällt das.
  3. Dieser kleine virtuelle Rundgang macht in der Tat etwas her. Die Texturen sind herausragend und der 3d-Scan der Umgebung lässt auch keine Wünsche offen. Beleuchtung stimmt auch und ist stimmig. Absolut ein Blick wert.
    Ich habe es zwar bis nach Japan geschafft mit meinem physischen Körper, aber nach Ägypten zu den Pyramiden komme ich in diesem Leben wohl nicht.
    Schön das diese Erfahrung hier kostenlos ist!
     
    stoeppel gefällt das.
  4. Krass, was für ein geometrischer Detailgrad und was für Texturen :eek: Mind. HL: Alyx Qualität. Sind halt einfach mal >10 GB, aber die sind es wert. Gibt mir tatsächlich das Gefühl, mal dort gewesen zu sein :cool:

    Aber: ich hab mit der G2 starke perspektivische Verzerrung ("warping"). Kann ich auch leider nicht mit den SteamVR Video Einstellungen korrigieren. Hat da zufällig jemand ne Lösung gefunden? Ich mein, ich hab genug VR Erfahrung um sowas "zu verkraften" und fand es trotzdem sehr interessant. Aber ich würde es so keinem Neuling zeigen...
     
    Thomas-3D gefällt das.