1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Index Cups V2 für ProTubeVR

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Kniffo, 28. Oktober 2019.

  1. Hat jemand von euch schon dei neuen Index Cups für das ProtubeVR bekommen?
    Ich habe sie mir bestellt und heut erhalten.
    Nach dem Auspacken habe ich aber festgestellt das die neuen Teile exakt genauso aussehen wie die alten Cups.
    Ist das so richtig?
    Ich konnte absolut keinen Unterschied zwischen den neuen und den alten Cups feststellen.
    Die Löcher sind an der selben Stelle,die Form ist absolut gleich,die Stärke des Materials ist identisch und auch die Aufschrift "Index v9 " ist identisch.
    Ich habe die Cups jetzt noch nicht montiert weil ich mir nicht sicher bin ob es wirklich neue Cups sind.