1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue PS VR

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von stoeppel, 18. November 2017.

  1. Hallo,
    hat jemand schon die neue PS VR (mit der neuen Prozessoreinheit = schleift endlich das HDR Signal durch, umstecken entfällt) gesichtet?

    Freue mich über Hinweise.
     
  2. Diese "Version2" der PSVR gibt es zur Zeit nur in Japan oder Nordamerika zu kaufen... ;)
     
  3. Boah ey,ich bins mir echt am überlegen ob ich`s nichts besser lasse.
    Habe die alte noch vor zwei Monaten verkauft um mir dann die neue zu holen.
    @stoeppel ,spielst du noch mit der PSVR?
     
  4. habe meine "alte" auch vor 2 Monaten verkauft (mit dem HDR war für mich total nervig). Ich erwarte meine beute bzw. morgen. habe meine "alte" für 240 verkauft (ohne move und ohne Kamera). Jetzt bekomme ich die "neue" mit Kamera und es wird - ich noch eine Kamera verkaufen kann - eher ein Tausch, was OK ist.
    Ich erwarte mit von Inpatient "viel" aber auch Farpoint möchte ich noch spielen. Da ich 2018 keine nennenswerten Sprünge in VR erwarte (Pimax sehe ich noch sehr skeptisch), werde ich sie wohl "nutzen". Wobei die Vive und TPCast sind eine Ansage ;).
     
    heavy69 gefällt das.
  5. habe jetzt die "neue" Version: Das mit dem HDR ist toll - endlich keine Überbrückungslösungen etc. mehr. Auch das geänderte Layout insgesamt ist gut (alles an der Brille direkt angebracht) und das dünnere Kabel sind auch gut. Jetzt haue ich halt eine Kamera raus sowie den Code für VR Worlds. Dann war es ein "Tausch" - alt gegen neu. :)
     
  6. ... @ heavy96: Ich habe jetzt Skyrim VR (und war wohl einer der größten Kritiker im Vorfeld), aber was soll ich sagen GENIAL, GENIAL, GENIAL! ICh habe auf dem PC Fallout VR (mit einer 1080TI) und muss sagen, dass ich grafisch jetzt auf der PS4 Pro nicht enttäuscht bin. Ich war überrascht - positiv. Fallout sieht keinesfalls "deutlich" besser aus und auf der PS4 habe ich ein deutlich schlechteres Grafikerlebnis erwartet.

    Drachen in echter Größe :), Burgen, Schösser - man muss aufschauen.

    An die Steuerung muss man sich gewöhnen. Ich habe jetzt oft gelesen das es keine Hände gibt, die gibt es aber. Man kann die Move-Controller einblenden oder eben die Hände.

    Dafür hat sich die PS VR wieder gelohnt ;)
     
  7. @stoeppel : Habe,nachdem ich bei meiner Rift gestern Abend einen Kabelbruch rechtsseitig (Kopfhörer) diagnostiziert habe, und heute im Media Markt war wo ich die Rift am Dienstag abgeben werde(Garantie Reparatur), mir dann doch bei Amazon das neue PSVR Model bestellt.:)

    Habe mir dann eben im Sale auch Skyrim VR gekauft, und hoffe das ,,die Neue“ am Mittwoch eintrifft.
    Wollte mir nur nicht nochmal die Move Controller kaufen,denke aber das es mit Pad auch gut spielbar ist,oder?
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. ja, ganz klar. Gerade in den Menüs merkt man, dass Skyrime nicht für VR gemacht worden ist. Pad ist absolut OK.